Personalreferent (m/w)

Allplan GmbH

Personalwesen

Personalreferent (m/w) Allplan GmbH München Ganzheitliche Betreuung von ca. 250 Mitarbeitern während des gesamten Employee-Lifecycles vom Zeitpunkt des Eintritts bis zum Austritt; Mitwirkung und Unterstützung bei der Gestaltung einer agilen und innovativen Arbeitswelt.

Unterstützt Architekten Ingenieure Bauunternehmer Und Facility-manager Seit Mehr Als 30 Jahren Mit Modernen Software-lösungen Dabei Beeindruckende Bauwerke Zu Planen Zu Errichten Und Zu Betrei­ben Als Starke Tochter Der Nemetschek Group München Sind Wir Ein Führender Anbieter Von Building-information-modeling-lösungen (bim) An 13 Standorten In Europa Arbeiten Mehr Als 400 Begeisterte Experten Daran Dass Unsere Kunden Innovative Werkzeuge Für Die Planung Realisierung Und Den Betrieb Anspruchs­voller Architektur- Und Ingenieurbauprojekte Nutzen Können Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Verstärken Sie Das Corporate-hr-team An Unserem Hauptsitz In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Personalreferent (m/w) Das Aufgabengebiet - Mitarbeiterorientierung Trifft Innovation Ganzheitliche Betreuung Von Ca 250 Mitarbeitern Während Des Gesamten Employee-lifecycles Vom Zeitpunkt Des Eintritts Bis Zum Austritt Mitwirkung Und Unterstützung Bei Der Gestaltung Einer Agilen Und Innovativen Arbeitswelt Kompetente Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Führungskräfte In Allen Relevanten Personalthemen Zentrale Mitwirkung Beim Auf- Und Ausbau Der Corporate-hr-services Und Ansprechpartner Für Die Internationalen Hr-verantwortlichen Im Bereich Personalbetreuung Bedarfsgerechtes Coaching Der Führungskräfte Vertrauensvolle Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat übernahme Und Umsetzung Von Hr-projekten Begleitung Und Koordination Bei Der Implementierung Von Neuen Prozessen Und Richtlinien Steuerung Der Hr-kommunikation Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Personalentwicklung Talent-acquisition Und Payroll Ihr Profil - Kompetenz Trifft Charakter Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl- Pädagogik- Oder Psychologie-studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Personalreferent/hr-business-partner/hr-manager In Den Verschiedenen Personaldisziplinen Sowohl Auf Der Operativen Als Auch Auf Der Strategischen Ebene Umfangreiche Expertise In Der Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Externen Partnern Erfahrung In Der Gestaltung Umsetzung Und Begleitung Von Veränderungsprozessen Vorteilhaft Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz Starke Prozess- Und Serviceorientierung Sowie Hands-on-mentalität Und Digitale Affinität Fließende Deutsch Und Englischkenntnisse Sie Begeistern Sich Für Die Vielfältigen Aspekte Innerhalb Des Personalwesens Und Gehen Anstehende Herausforderungen Stets Mit Einer Positiven Einstellung An Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ein Analyse- Und Projektmanagementtalent Das Uns Mit Ausgeprägter Kommuni­kations­stärke Prozessorientiertem Denken Sowie Einem Hohen Maß An Expertenwissen Und Durch­setzungs­vermögen Begeistert Ihre Zukunft Bei Atmosphäre Spüren - Ein Top-arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Perspektiven Erkennen - Ein Sicherer Job In Einer Innovativen Branche Wertschätzung Erfahren - Marktgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeits­zeit­modelle Zukunft Gestalten - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Und Viel Gestaltungsspielraum Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Unterlagen Oder Fragen Senden Sie Bitte An: Karriere@com Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh | Konrad-zuse-platz 1 | 81829 München | E -mail: Karriere@com Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Pädagogik Pädagoge Pädagogin Psychologie Psychologe Psychologin HR Human Resources Personalmanagement Personalentwicklung Personalbetreuung Coaching Schulung Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Pädagogik Pädagoge Pädagogin Psychologie Psychologe Psychologin HR Human Resources Personalmanagement Personalentwicklung Personalbetreuung Coaching Schulung Personalreferent (m/w) Ganzheitliche Betreuung Von Ca 250 Mitarbeitern Während Des Gesamten Employee-Lifecycles Vom Zeitpunkt Des Eintritts Bis Zum Austritt Mitwirkung Und Unterstützung Bei Der Gestaltung Einer Agilen Und Innovativen Arbeitswelt München Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Pädagogik Pädagoge Pädagogin Psychologie Psychologe Psychologin HR Human Resources Personalmanagement Personalentwicklung Personalbetreuung Coaching Schulung

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

SharePoint Consultant und Developer (m/w)
   Allplan GmbH (München)

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   ALLPLAN GmbH (München)

Mediengestalter (Bild + Ton) / Content Creator (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Teilzeit
   Moritz Fürst GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Nürnberg)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)